Personentunnel Bf Wesel
Neubau und Anschluss an die bestehende Tunnelanlage als beidseitiger Verkehrsweg zu den Bahnsteigen der Bundesbahn im Bahnhof Wesel.
Stadtbahn, Haltestelle Gelsenkirchen
Brandschutztechnische Ertüchtigung der unterirdischen Verkehrsanlage im Hauptbahnhof Gelsenkirchen.
Hamburg, Haltestelle Stadthausbrücke
Ertüchtigung von Brandschutzmaßnahmen der unterirdischen Haltestelle mit Bahnsteigen als Einstieg- und Ausstiegbahnsteige mit einer Länge von jeweils ca. 220 m.
Hamburg, Haltestelle Reeperbahn
Ertüchtigung von Brandschutzmaßnahmen der unterirdischen Haltestelle mit Bahnsteigen als Einstieg- und Ausstiegbahnsteige mit einer Länge von jeweils ca. 220 m.
Hamburg, Haltestelle Landungsbrücken
Ertüchtigung von Brandschutzmaßnahmen der unterirdischen Haltestelle mit Bahnsteigen als Einstieg- und Ausstiegbahnsteige mit einer Länge von jeweils ca. 220 m.
Hamburg, Haltestelle Jungfernstieg
Ertüchtigung von Brandschutzmaßnahmen der unterirdischen Haltestelle mit Bahnsteigen als Einstieg- und Ausstiegbahnsteige mit einer Länge von jeweils ca. 220 m.
Hamburg, Haltestelle Altona
Ertüchtigung von Brandschutzmaßnahmen der unterirdischen Haltestelle mit Bahnsteigen als Einstieg- und Ausstiegbahnsteige mit einer Länge von jeweils ca. 220 m.
München, Haltestelle Rosenheimerplatz
Ertüchtigung von Brandschutzmaßnahmen der unterirdischen Haltestelle mit Mittelbahnsteig zum Ein- und Ausstieg mit einer Länge von jeweils ca. 220 m.
München, Haltestelle Marienplatz
Ertüchtigung von Brandschutzmaßnahmen der unterirdischen Haltestelle auf zwei untereinander angeordneten Haltestellen mit je zwei Bahnsteigen als Ein- und Ausstiegsseite mit einer Länge von jeweils ca. 220 m.